Isabell Horn:
Schluss mit Liebeskummer

Isabelle Horn (Foto: HauptBruch GbR)

Isabell Horn hofft auf ein neues Liebesglück. Nachdem die ‚“Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin im Februar die Trennung von ihrem Freund bekannt gab, versichert sie nun, ihren Liebeskummer überwunden zu haben.

„Die Phase des Verkriechens ist vorbei. Ich gehe viel raus, unternehme viel, habe Spaß mit meinen Freundinnen“, so Horn im Interview mit dem Magazin „IN“. Den Glauben an eine neue Liebe hat sie deshalb auch nicht verloren. „Ich bin immer noch positiv gestimmt und habe den Glauben an die große Liebe nicht verloren. Ich hoffe, dass ich irgendwann einfach auch einmal Glück habe.“

Momentan ist die 29-Jährige aber noch nicht bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite. „Frühlingsgefühle? Nein. Gebt mir noch ein Jahr, im nächsten Frühling geht’s los“, verspricht sie und fügt hinzu: „Es ist schön, erst mal mit sich selbst zu sein. Man braucht nicht zwangsläufig immer einen neuen Mann an der Seite.“

Erst kürzlich erklärte sie auch gegenüber „Bunte.de“: „Ich genieße mein Leben als Neu-Single. Ich finde es toll, wieder Zeit für mich zu haben, beispielsweise wieder mehr Sport machen zu können. Es geht mir eigentlich sehr gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind