Kate Winslet will ihr Baby angeblich Eve nennen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll erwartet die 37-jährige Schauspielerin momentan den ersten gemeinsamen Nachwuchs, für den sich das Paar auch schon einen Namen ausgedacht haben soll.
Sollte es ein Mädchen werden, so möchten die werdenden Eltern die Kleine nach der Mutter von Multmilliardär Richard Branson – Rocknrolls Onkel – benennen. Winslet rettete diese 2011 vor dem Feuertod, als damals Bransons Anwesen auf Necker Island in Brand geriet. Die Hollywood-Schönheit urlaubte zu jenem Zeitpunkt – zeitgleich mit der Branson-Familie – auf der Privatinsel des reichen Unternehmers und lernte dort auch ihren heutigen Gatten kennen.
„Eve ist einer der Namen, an die Ned und Kate gedacht haben“, gibt ein Nahestehender im Gespräch mit der „Sun“ preis. Mit dieser Geste wolle sich das Paar nicht nur gefällig zeigen, sondern auch ein Andenken an ihre erste Begegnung schaffen. „Sie wollen, dass der Name eine Bedeutung hat und es wäre eine tolle Erinnerung daran, wie sie sich kennengelernt haben – und es würde ihr Verhältnis zu Neds Familie stärken.“
Zur Welt kommt das Kind Ende des Jahres und bis dahin wollen Winslet und ihr insgesamt dritter Ehemann auch eine neue Bleibe gefunden haben. Ein Informant enthüllt: „Sie wollen ein größeres Haus, wenn das Baby ankommt.“
Für die „Titanic“-Darstellerin ist dies bereits das dritte Kind. Aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton hat sie bereits die zwölfjährige Tochter Mia und mit ihrem zweiten Ex-Mann, Sam Mendes, zieht sie den Sohn Joe (9) groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.