Verona Pooth ist mit ihren zwei Kindern mehr als glücklich. Die 45-Jährige zieht mit ihrem Mann Franjo die beiden Söhne Diego (9) und Rocco (2) groß und ist damit absolut zufrieden.
„Die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen“, versichert sie deshalb im Interview mit dem Magazin „IN“, auch wenn ihr Gatte gerne noch mehr Nachwuchs im Haus hätte. „Franjo hat da gut reden, er hätte am liebsten noch einmal zwei Kinder, gern Zwillinge.“
Bevor Pooth mit ihrem zweiten Sohn schwanger wurde, erlitt sie eine Fehlgeburt. Deshalb weiß sie die Gesundheit ihrer Kinder umso mehr zu schätzen. „Dass es Diego und Roccolito so gut geht, ist ein Geschenk Gottes“, gibt sie zu bedenken. „Irgendwann ist man nur noch dankbar, dass man zwei gesunde Kinder hat. Und das ist mehr wert als alles andere.“
2010 machte die ehemalige „Peep!“-Moderatorin ihrer Trauer in einem Interview mit der „B.Z.“ Luft und gestand: „Das wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich viel mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angemerkt hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.