Jennifer Lopez hofft angeblich auf ein Comeback als Jury-Mitglied von „American Idol“. Das TV-Format, dem der deutsche Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ entspricht, erlebte jüngst eine wahre Juroren-Flucht, als sich gleich drei der vier Promis aus dem aktuellen Gremium verabschiedeten.
Mariah Carey etwa plant stattdessen eine Welttournee, Nicki Minaj möchte sich ebenfalls lieber verstärkt ihrer eigenen Musik widmen und nachdem auch Randy Jackson seinen Hut nahm, ist es nach Meinung eines Produktions-Insiders unwahrscheinlich, dass der vierte im Bunde, Songschreiber Keith Urban, an seinem Posten festhält.
Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber „RadarOnline“ verrät: „Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki letzte Woche ihren Abschied bekanntgegeben haben.“
Dem produzierenden Sender habe Lopez‘ Vertreter schließlich gesagt, die Sängerin, die bereits im Jahr 2011 in der Sendung als Jurorin aktiv war, wolle in der Tat zurückkehren. „Sie sind noch in Gesprächen“, ergänzt der Insider. „Die Verhandlungen befinden sich noch in den Kinderschuhen, aber sie sind dabei, sie wieder an den Jury-Pult zu bekommen.“
Wie ein weiterer Insider zudem zu berichten weiß, wäre die altbekannte Funktion eine gute Gelegenheit für Lopez, sich wieder in Los Angeles niederzulassen – auch zum Wohle ihrer Kinder Max und Emme. „Die Zwillinge kommen im Herbst in den Kindergarten und Stabilität ist zurzeit sehr wichtig für sie – und auch für J.Lo. Sie sieht sich gerade nach möglichen Schulen für ihre Kinder in Los Angeles um“, zitiert die Website weiter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.