Nicole Richie entscheidet die Dinge gerne spontan. Die Fashion-Designerin zieht mit ihrem Mann Joel Madden bereits die zwei Kinder Harlow (5) und Sparrow (3) groß, weiß allerdings nicht, ob damit die Familienplanung abgeschlossen ist oder nicht.
Unter Druck will sie sich deshalb aber nicht setzen lassen. „Mal schauen. Joel und ich planen nicht gerne“, gesteht Richie im Interview mit dem „Stella“-Magazin der britischen Zeitung „Sunday Telegraph“. „Wir waren schon immer eine Familie, die sich einfach treiben lässt.“
Auch ihre Hochzeit sei niemals geplant gewesen, so die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie. „Während unserer gesamten Beziehung haben wir nie irgendwas geplant, sondern das Universum einfach machen lassen, was es machen musste. Wir haben nie den Druck gespürt, heiraten zu müssen“, erklärt sie. „Wir wurden ständig gefragt: ‚Wann passiert es denn endlich?‘ Aber wir machen gerne alles so, wie es uns passt. Und als wir dann geheiratet haben, war es richtig.“
Vor den Traualtar traten Madden und Richie 2010 – nach der Geburt ihrer beiden Kinder. Schlimm fand die inzwischen 31-Jährige dies aber nicht. „Es war wirklich schön, mit meinen beiden Kindern zum Traualtar schreiten zu können“, schwärmt sie.
Für ihren Nachwuchs wollen Richie und der Rockmusiker indes ein stabiles Zuhause schaffen – aus gutem Grunde. „Joel und ich sind beide in instabilen Famlien aufgewachsen. Wir kommen beide aus Scheidungsfamilien und sind viel umgezogen“, berichtet die zweifache Mutter. „Deshalb ist es uns sehr wichtig, ein stabiles Umfeld für unsere Kinder zu schaffen … oder es wenigstens zu versuchen.“
Sonntags sei sie deswegen nicht erreichbar. „Ich stehe dann nur meiner Familie zur Verfügung. Wir sind zu Hause, kochen und verbringen Zeit miteinander.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.