Penelope Cruz soll für den nächsten „James Bond“-Streifen vor die Kamera treten. Wie „Yahoo!“ berichtet, kommt die schwangere Schauspielerin für den 24. Teil der erfolgreichen Filmreihe in Frage, in dem sie dann neben 007-Darsteller Daniel Craig zu sehen sein würde.
Sollte es tatsächlich soweit kommen, so würde Cruz zum bisher ältesten Bond-Girl werden. So war Honor Blackman 39 Jahre alt, als sie 1962 als Pussy Galore in „Goldfinger“ auftrat. Cruz ist momentan zwar auch noch 39, würde zum Zeitpunkt der Dreharbeiten jedoch bereits ihren 40. Geburtstag hinter sich haben.
Ein Insider enthüllt zu dem Gerücht: „Die Produzenten haben schon vorher versucht, Penelope für einen Film an Bord zu holen, aber sie hatte wegen anderer Verpflichtungen nie Zeit. Sie verhandeln nun schon seit einiger Zeit und arbeiten jetzt langsam die Details des Vertrags aus.“
Momentan erwartet die Spanierin gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem ihr zweites Kind. Nach der Geburt würde Cruz angeblich nicht lange warten, um wieder in Form zu kommen.
„Sie hat schon nach ihrem ersten Kind nicht lange gebraucht, um wieder fit zu werden, und wird zweifelsohne auch diesmal wieder schnell zu ihrer alten Figur zurückfinden“, so der Informant. „Sie wird ein tolles Bond-Girl. Bond-Girls sind immer intelligent sowie sexy und Penelope passt da genau rein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.