Kate Moss schützt ihre Wohnung mit Plastikfolien vor ihrem Hund. Das britische Supermodel hat sich für drastische Maßnahmen entschieden, nachdem ihr Hund Archie permanent Schmutz und Haare in ihrer Wohnung verteilt.
So sind die Einrichtungsgegenstände mittlerweile mit Plastikfolien vor unerwünschter Verschmutzung geschützt – ein Schritt, mit dem sie unter ihren Freunden für Lacher sorgte. „All ihre Freunde machen sich über sie lustig, indem sie sagen, dass ihr Haus jetzt wie ein Raumschiff aussieht“, verrät ein Bekannter der Modelschönheit der Zeitung „Daily Star“.
„Sie hat sogar Abdeckungen für die Sofas und Plastiktüten über ihren Absätzen. Kate war so gestresst von Hundehaaren, Dreck und Staub von Archie, dass sie entschied, dass es das Beste wäre, einfach alles abzudecken“, so der Insider.
Dennoch hat die 39-Jährige sehr viel für ihren Hund übrig, wie ein Nahestehender zuletzt enthüllte. So soll der Staffordshire Bullterrier-Mix in ihrem Landhaus in Südwest-England sogar in den Genuss eines eigenen Schlafzimmers mit Kleiderschrank kommen. „Kate ist total verliebt in Archie“, berichtete der Informant damals.
„Sie ließ sich einen Schrank entwerfen, um all seine pflegenden Schönheitsprodukte und Haarbürsten aufzubewahren.“ Die Pflege des Vierbeiners steht für Moss nämlich ganz oben auf der Liste. „Kate lässt ihn waschen und föhnen. Sie hat es sogar gern, wenn er einen Spritzer Hunde-Deo bekommt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.