Jay Khan ist unter die Gastronome gegangen. Der Sänger, der in der Vergangenheit vor allem durch seine Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und die Beziehung zu Indira Weis für Schlagzeilen sorgte, hat nun in Berlin ein Restaurant eröffnet.
„Ich habe die letzten 3,5 Monate jeden Tag wie besessen geackert und meiner Familie und mir einen kleinen Lebenstraum in Erfüllung gebracht“, teilt der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit.
„Ich eröffne heute still und behutsam mein erstes Restaurant!! Das offizielle Opening findet in einigen Wochen statt. Doch wir haben jetzt schon auf, und ich freue mich sehr, euch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam das tolle Ergebnis zu zelebrieren. Es haben einige tolle Menschen an diesem Projekt mitgewirkt, und jeder Einzelne hat viel Herzblut investiert.“
Das „Padre e Figlio“ befindet sich in der Uhlandstraße, ganz in der Nähe des Kurfürstendamms. Unterstützung erhält Khan dabei von seinem Vater, der in dem Restaurant als Koch tätig ist. Auf Facebook verspricht der ehemalige US5-Sänger, der mittlerweile mit dem Projekt „Großstadtfreunde“ Musik macht, „schmackhaftes Essen und leckere Drinx in freundlicher Atmosphäre“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.