Kanye West will seiner schwangeren Freundin Kim Kardashian eine perfekte Geburt ermöglichen. Zu diesem Zweck habe der „Stronger“-Rapper seiner Reality-TV-Schönheit nun angeblich sogar eine luxuriöse Suite in dem kalifornischen Medizinzentrum, in dem im Juli der erste Nachwuchs der beiden Stars zur Welt kommen soll, gebucht. Kostenpunkt: 4.000 Dollar pro Tag.
Die extravagante Umgebung solle den Moment ganz besonders machen, wie ein Nahestehender über die Pläne des Paares zu berichten weiß. „Das wird ein großer Tag für sie und sie wollen, dass er ganz besonders und perfekt wird. Sie wollen, dass alles ohne Störung verläuft“, plaudert der Insider gegenüber „HollywoodLife.com“.
„Es ist ihr erstes gemeinsames Kind und das bedeutet eine intensive Zeit – besonders für Kim, aber auch Kanye ist nervös. Auch wenn er sich wahnsinnig auf das Baby freut, tut es ihm weh, Kim mit all diesen unterschiedlichen Schmerzen zu sehen. Er will einfach, dass alles glatt läuft für sie.“
Die ausgefallene Geburtsstätte habe derweil vor allem praktische Gründe. Dort erhoffen sie sich nämlich Abschirmung von der Öffentlichkeit. Der Insider ergänzt: „Das machen sie nur wegen der Privatsphäre und der Sicherheit. Das ist der wahre Grund, warum sie das tun. Damit keiner versucht, zu ihnen zu kommen und das zu sehen.“
Ein Stichtag für den großen Moment ist nicht bekannt. Lediglich, dass das Baby im Juli auf die Welt kommen wird, gilt als sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.