Lenny Kravitz beteuert, dass er und seine Ex-Gattin Lisa Bonet trotz ihrer Trennung noch immer ein enges Verhältnis haben.
Der Rocker gab der Schauspielerin – bekannt aus „Die Bill Cosby Show“ – 1987 das Ja-Wort, ließ sich nach sechs gemeinsamen Jahren – und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (24) – jedoch wieder von ihr scheiden. Das Verhältnis der zwei Stars musste darunter aber nicht leiden, wie Kravitz zu Gast bei „Oprah’s Master Class“ verrät.
„Wir waren damals sehr jung und es war wunderbar“, so der 49-Jährige. „Und wir bekamen Zoe – das war meiner Meinung nach das, worum es bei der ganzen Sache ging. Es ging darum, dieses wunderbare Kind in die Welt zu bringen. Und es ging darum, unsere Liebe miteinander zu teilen. Zoes Mutter und ich sind jetzt beste Freunde. Es ist interessant, weil unsere Beziehung auch genauso begann.“
Während Kravitz momentan Single ist, ist seine Verflossene seit acht Jahren an den Schauspieler Jason Momoa vergeben. Mit diesem zieht die inzwischen 45-Jährige die Kinder Lola (5) und Nakoa-Wolf (4) groß. Über das Liebesglück seiner Ex kann sich der Sänger derweil ohne Gram freuen. „Wenn wir heutzutage alle zusammenfinden – ihr Mann, ihre Kinder, Zoe, ich – dann sind wir wie eine große, glückliche Familie“, schwärmt Kravitz. „Es ist wunderschön und zeigt, was alles möglich ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.