LeAnn Rimes möchte bald Mutter werden. Die 30-jährige Sängerin, die in den letzten Jahren mit einem Mager-Look für negative Schlagzeilen sorgte, kann es kaum abwarten ein Baby mit Ehemann Eddie Cibrian (39) zu bekommen und würde zur Not auch auf fremde Hilfe oder Adoption zurückgreifen, wie sie im Interview mit dem Magazin „People“ verrät.
„Wir haben eine Menge auf dem Zettel, aber immer wenn ich darüber rede, Kinder zu haben, sage ich: ‚Lass uns eines machen.‘ Ich bin zwar sehr beschäftigt, aber wenn es passiert, bin ich bereit“, so die „Can’t Fight The Moonlight“-Interpretin. Ein wenig Mut machendes Beispiel lieferte allerdings die Mutter der Amerikanerin. Rimes plaudert:
„Bei meiner Mutter hat es zwölf Jahre gedauert, bis es klappte. Ich hoffe nicht, dass ich solche Probleme habe. Trotzdem ist auch eine Leihmutterschaft etwas, worüber ich bereits nachgedacht habe und Eddie und ich haben auch über Adoption gesprochen. Die Kapazität meiner Liebe zu einem Kind würde nicht bei meinen eigenen Eizellen aufhören“, betont Rimes und gibt zudem den Wunsch nach einer Tochter preis.
„Hier schwirrt schon genug Testosteron herum, also brauche ich ein kleines Mädchen“, erklärt sie.
Mit ihrem Mann könne sie derweil aber gar nicht glücklicher sein, auch wenn ihre Romanze 2009 als Affäre ihre Anfänge nahm, als sie beide noch mit anderen Partnern verheiratet waren. Ein Schock für Rimes, wie sie versichert: „Ich fühlte mich, als würde mein Leben zusammenbrechen. Aber jetzt bin ich gefestigt, ich bin stolz auf unsere großartige Familie. Eddie ist ein fantastischer Vater und ich liebe meine Stiefsöhne.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.