Victoria’s Secret hat offenbar alte Bilder von Kate Upton für seinen aktuellen Katalog verwendet. Das Model soll außer sich sein, nachdem sie am 28. Mai angeblich neue Bilder von sich in der Publikation der Marke fand, die Berichte über eine neuerliche Zusammenarbeit nach sich zogen und eine Welle der Überraschung auslösten.
Schließlich hatte das Label einst standhaft betont, niemals wieder mit der schönen Amerikanerin zusammenarbeiten zu wollen und tatsächlich gebe es gar keinen neuen Vertrag zwischen Upton und VS. Vielmehr stammen die Bilder aus der bisher einzigen Zusammenarbeit, die bereits Jahre zurückliegt.
„Die Bilder sind von 2011“, berichtet ein Insider gegenüber der „New York Post“. „Kate ist momentan nicht bei Victoria’s Secret unter Vertrag und sie haben sie vor der Verwendung dieser Bilder nicht kontaktiert.“ Kurzum, der Unterwäsche-Riese habe die Aufnahmen ohne Erlaubnis Uptons verwendet. Ob eine solche Zustimmung allerdings überhaupt nötig ist, bleibt zu bezweifeln.
Uptons ohnehin schon immens wachsender Popularität dürfte die neue Veröffentlichung dafür sogar eher zuträglich sein. Im letzten Jahr schaffte es die Schönheit mit den Model-untypischen Rundungen auf die Cover der „Vogue“ und der „Sports Illustrated“.
Dass Victoria’s Secret nun alte Bilder Uptons verwenden soll ist derweil gleichfalls überraschend. So passe die Blondine nicht mehr in das Konzept der Marke, wie diese laut Show-Casterin Sophia Neophitou wissen ließ. „Wir würden Upton niemals verwenden. Sie ist wie eins der Mädchen von Seite 3“, zog Neophitou mit Bezug auf die vielbeschworene Schmuddel-Seite der britischen Boulevard-Blätter über Upton her. Sie kritisierte: „Sie ist wie eine Fußballer-Frau, mit dem zu blonden Haar und dieser Art von Gesicht, das sich jeder mit genug Geld kaufen könnte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.