Barbara Schöneberger hätte am liebsten eine Großfamilie. Die Moderatorin, die erst kürzlich zum zweiten Mal Mutter wurde, würde zwar gerne noch mehr Kinder großziehen, weiß allerdings nicht, ob sie dies hinbekommen würde.
„Gefühlt hätte ich gern 15 Kinder, aber von der Machbarkeit weiß ich nicht, ob ich noch ein drittes Kind bekommen werde“, verrät die 39-Jährige im Interview mit dem Magazin „IN“. „Ich finde es so, wie es gerade ist, sehr schön. Total ausschließen würde ich es aber nicht.“
Besonders schwer fällt es dem TV-Star derweil nicht, Beruf und Karriere unter einen Hut zu bringen. „Mit zwei Kindern habe ich es mir beruflich ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Aber es ist natürlich von der Situation abhängig und auch von dem Kind. Ich habe mit meinen beiden Glück gehabt.“
Zwar hat sich Schöneberger Hilfe in Form einer Nanny geholt, allerdings versichert sie, immer noch am meisten mit ihren Kindern zusammen zu sein und sich dann auch um alles zu kümmern.
Auch wenn ihr der Spagat zwischen Familie und Karriere keine Probleme bereitet, gibt sie auch zu, beruflich etwas kürzer getreten zu sein. „Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich wahrscheinlich mehr arbeiten“, gesteht sie. „So arbeite ich so viel, wie es nötig ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.