Olly Murs würde gerne als Schauspieler arbeiten. Der Sänger freut sich, sich im Video zu seiner neuen Single „Dear Darlin“ von einer anderen Seite zeigen zu können, was in ihm das Interesse an der Schauspielerei geweckt hat.
„In diesem Video schauspielere ich! Ich hatte ein paar wütende Szenen. Ich mag das Video. Es ist schön, eine andere Seite meines Charakters zeigen zu können“, so Murs im Interview mit der britischen TV-Show „Daybreak“. „Ich glaube, das ist das, was einen Künstler ausmacht: Verschiedene Seiten deiner Persönlichkeit zu zeigen. Und ich glaube, meine Fans wollten das schon längere Zeit sehen.“
Schauspielerfahrung konnte der 29-Jährige derweil kürzlich in der US-Serie „90210“ gewinnen. In dieser hatte er nämlich einen Gastauftritt als er selbst. Auch wenn er diesen Ausflug in die Schauspielerei genoss, will er in der Zukunft andere Charaktere spielen.
„Wenn ich das mit der Schauspielerei mache, würde ich nicht wollen, dass ich einen Job bekomme, weil ich bin, wer ich bin, oder wegen dem, was ich mache. Ich würde zur Schauspielschule gehen und mehr darüber lernen. Ich finde es wichtig, zu Vorsprechen zu gehen oder in einen Raum mit anderen Schauspielern und zu sagen, dass ich fast halb so viel gemacht habe wie du, aber diesen Job gelernt habe und da nicht nur reingerutscht bin.“
Zunächst wird Murs im Juli allerdings als Support Act von Robbie Williams durch Europa touren. Im Herbst folgt dann seine Solo-Tour, mit der er auch nach Deutschland kommt. Dort tritt er in Düsseldorf (4. Oktober), Stuttgart (5. Oktober), München (6. Oktober), Offenbach (9. Oktober), Berlin (10. Oktober) sowie Hamburg (11. Oktober) auf.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.