Henry Cavill träumt von einem Film, der Superman und Batman zusammen auf die Leinwand bringt. Der Schauspieler – der ab dem 20. Juni in der Titelrolle der neuen Superman-Adaption „Man of Steel“ zu sehen ist – findet die Vorstellung, die beiden berühmten Superhelden einmal in einem gemeinsamen Film zu sehen, toll.
Ob es tatsächlich soweit kommen wird, kann Cavill allerdings nicht sagen. „Wer weiß“, kommentiert der Star eine entsprechende Möglichkeit im Gespräch mit „SFX“. „Ich bin mir sicher, dass gerade alle möglichen Ideen bei Warner Bros umherschwirren.“
Von der Kombination beider Figuren in einem Streifen kann der 30-Jährige derweil nur schwärmen. Besonders aufgrund des „uralten Batman/Superman-Konflikts“ beschreibt er ein solches Projekt als „wirklich interessant“, „weil sie zwei Seiten der gleichen Münze und ihre Methoden total unterschiedlich sind. Und ich glaube, dass es eigentlich eine interessante Geschichte ausmachen würde, warum sie überhaupt aufeinander treffen und wie. Ich glaube, dass das eine tolle Geschichte abgeben würde.“
Im Hinblick auf seine eigene Zukunft enthüllte Cavill zuletzt, dass ihn eine ganz andere Rolle ebenfalls reizen würde. So ließ er vor kurzem – nach seinem idealen Part gefragt – im Interview mit der Zeitschrift „Empire“ verlauten, dass er gern einmal James Bond verkörpern würde. „Was für eine wunderbare Herausforderung wäre es, der Nachfolger von Daniel Craig zu werden. Er hat die Messlatte so hoch gesetzt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.