Rita Ora fühlt sich endlich „wie eine richtige Erwachsene“. Die 22-jährige Sängerin kaufte vor kurzem ein neues Haus für ihre Eltern und fühlt sich als Akteur auf dem Immobilienmarkt nun nicht mehr wie ein Kind.
Im Gespräch mit dem „Grazia“-Magazin kommentiert sie das Erlebnis: „Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben, um meiner Mama und meinem Papa ihr erstes Haus zu kaufen, also bin ich jetzt offiziell eine Eigenheimbesitzerin, wie eine richtige Erwachsene.“
Im Freundeskreis der Musikerin finden sich derweil eine Reihe berühmter Persönlichkeiten – eine Tatsache, der sie sich im täglichen Umgang mit ihren Freunden kaum bewusst ist. Zu ihren engen Bekannten zählen dabei Promis wie Model Cara Delevingne und DJ Nick Grimshaw.
„Es ist komisch, weil ich nie darüber nachdenke, wie talentiert sie sind, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, aber sie sind alle auf selbstständige Art und Weise toll“, schwärmt Ora im Hinblick auf ihre Liebsten. „Wenn Cara und ich zusammen sind, machen wir uns immer zusammen fertig. Bei der Fashion Week sah ich in Caras Schrank ein T-Shirt mit ihrem Gesicht drauf und schließlich trug ich es bei der Burberry-Show. Cara sagte: ‚Du musst es machen.'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.