Heather Graham sorgte bei der Europa-Premiere des Films „Hangover 3“ am Mittwoch, 22. Mai, in London für ein glamouröses Highlight auf dem roten Teppich. In einem figurbetonten schwarzen Max Azria-Kleid feierte die schöne Schauspielerin ihre Rolle als ehemalige Prostituierte in dem letzten Teil der erfolgreichen Komödien-Trilogie.
Auch das stürmische Wetter in der britischen Hauptstadt konnte der 43-Jährigen in ihrem bodenlangen Dress, komplettiert von Jimmy Choo-Heels und einem klobigen Kara Ross-Armreif, nichts anhaben – wogegen sie vor ihren Auftritten beim prestigeträchtigen Schaulaufen für gewöhnlich mit ganz anderen Hindernissen zu kämpfen hat.
Graham verrät: „Es ist immer eine Mischung aus ‚Ich liebe es‘ und ‚Ich bin total nervös‘.“ Dabei hat der „Austin Powers“-Star keinen Grund zur Schüchternheit – auch wegen ihrer makellosen Haut und einer beneidenswerten Figur, die sich die Amerikanerin mithilfe von Yoga und Glücksgefühlen erarbeitet hat.
Sie verrät: „Ich mache eine Menge Yoga und versuche, fröhlich zu sein. Außerdem bekomme ich einmal in der Woche eine Massage.“
Beim Premieren-Abend am Londoner Leicester Square gaben sich neben Graham auch die großen Stars des Klamauk-Streifens – Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Ed Helms und Ken Jeong – die Ehre.
In Deutschland kommt der dritte und letzte Teil der „Hangover“-Reihe dann am 30. Mai in die Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.