Amanda Bynes ist am 23. Mai in New York wegen Drogenbesitzes in Gewahrsam genommen worden. Die Schauspielerin geriet ins Visier der Polizei, nachdem der Portier ihres Apartment-Hauses den Notruf wählte.
Bynes habe in der Lobby Marihuana konsumiert und verschwand noch vor Eintreffen der Beamten wieder in ihrer Wohnung. Als die Polizisten Bynes anschließend in ihrem Apartment überführen wollten, erwischten sie die „Einfach zu haben“-Darstellerin nach einem Bericht von „E! News“ dabei, wie sie gerade versuchte Beweismittel zu vernichten.
So habe Bynes ihre Haschischpfeife einfach aus dem Fenster geworfen. Sie wurde schließlich wegen grob fahrlässiger Gefährdung anderer, wegen Manipulation von Beweismitteln und wegen unerlaubten Besitzes von Marihuana festgenommen. Anschließend musste sich die 27-Jährige in im Krankenhaus einem psychiatrischen Gutachten unterziehen. In der Nacht auf Freitag, 24. Mai, soll Bynes noch in New York unter Arrest bleiben.
In jüngerer Vergangenheit war die Kalifornierin häufiger mit ihren Eskapaden aufgefallen. Gerade erst sorgte sie mit einem Ausraster in einem Flugzeug für Negativschlagzeilen, als ihr wegen eines fehlenden Identitätsnachweises der Zugang zur Maschine verweigert wurde.
Vor wenigen Wochen wurde Bynes zudem mit einer ungültigen Fahrerlaubnis mit ihrem Wagen angehalten. Dafür bekam sie insgesamt drei Jahre Bewährungszeit im Straßenverkehr aufgebrummt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.