January Jones ist der Meinung, dass nur ihr Sohn wissen sollte, wer sein Vater ist. Die „Mad Men“-Darstellerin, die in der Vergangenheit unter anderem mit Ashton Kutcher und Jason Sudeikis zusammen war, wurde vor knapp zwei Jahren Mutter des kleinen Xander und hält bis heute geheim, wer der Erzeuger des Jungen ist.
Dies soll auch in Zukunft ein Geheimnis bleiben, da sie 35-Jährige der Ansicht ist, dass dies keine Information für die Öffentlichkeit ist. „Das ist die Sache meines Sohnes und nicht die Sache der Öffentlichkeit“, so Jones in der „New York Times“. „Jack Nicholson hat mir mal gesagt: ‚Du solltest nie über dein Privatleben reden, sonst nehmen dich die Leute auseinander. Sie werden nie an deinen Charakter glauben.'“
Generell ist die Schauspielerin der Ansicht, dass Frauen mehr für sich behalten sollten, um diese Informationen für spätere Projekte aufzubewahren. „Frauen sollten viele Geheimnisse haben. Es ist unser Recht, Geheimnisse zu haben. Was würden wir denn sonst in unsere Memoiren schreiben?“
Nachdem sie im September 2011 Xander zur Welt brachte, entschied sich Jones dazu, ihre eigene Plazenta in Form von Tabletten zu essen. „Die Plazenta zu essen war wie ein Vitamin zu nehmen, das in einen Smoothie gemischt wurde. Ich bin ein Säugetier. Ich habe gestillt. Ich habe alle möglichen komischen Sachen gemacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.