Katrina Bowden ist sicher, den richtigen Mann zur richtigen Zeit geheiratet zu haben. Die „30 Rock“-Schauspielerin hat bereits am Sonntag, 19. Mai, mit Musiker Ben Jorgensen in New York die Ringe getauscht und schwärmt nun von ihrer Entscheidung.
Die 24-Jährige betont gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Ich wusste, dass er der Richtige war. Ich dachte: ‚Ok, das ist es, lass uns das tun‘.“
Ehemann Jorgensen war bei der Zeremonie derweil für die Musik-Auswahl zuständig und sah seine Braut begleitet von einer Streicher-Version vom Aerosmith-Hit „I Don’t Want To Miss A Thing“ zum Traualtar schreiten, bevor das Paar seine selbstverfassten Gelöbnisse verlas.
Obwohl Bowden versichert, stets gewusst zu haben, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden hat, betont sie darüber hinaus auch, froh zu sein, den richtigen Moment abgewartet zu haben. Sie ergänzt:
„Wenn man die richtige Person trifft, weiß man, dass man mit ihr für immer zusammen sein will. Ich hätte nicht geheiratet, wenn ich erst 17 oder 18 wäre, aber wir kennen uns beide nun schon so lange und ich liebte ihn damals und jetzt liebe ich ihn sogar noch mehr. Es fühlte sich so richtig an, das habe ich noch nie bei jemandem gespürt“, so Bowden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.