Heather Graham hat Gwen Stefani zur Stilikone erhoben. Die „Hangover 3“-Schauspielerin ist schwer angetan von der Erscheinung des No Doubt-Stars und bewundert Stefanis Experimentierfreude.
Dabei hat sie jeden Fashion-Move des Vorbilds im Blick, wie sie im „Life & Style“-Magazin verrät. „Ich schaue mir unheimlich gerne an, was sie trägt. Sie ist abenteuerlustig und sieht aus, als hätte sie eine Menge Spaß“, ist sich die 43-Jährige sicher.
Sie ergänzt: „Ich mag es, wenn Leute forsch sind und sich nicht an der Meinung anderer stören. Sie macht es einfach, sie tanzt nach ihrer eigenen Pfeife und hat Spaß mit ihren Klamotten.“
Graham hat derweil ihre ganz eigenen Lieblingsstücke, die ihr Selbstbewusstsein fördern. „Ich könnte nicht ohne meine Prada-Stiefel leben, weil sie sowohl sexy als auch bequem sind.“
Und auch in Sachen Designer hat die Leinwand-Schöne einen klaren Favoriten. Ein bestimmtes Modehaus hat es ihr nämlich besonders angetan. Sie betont: „Dolce & Gabbana, weil die Kleidung für Frauen machen, die Brüste haben. Ich finde auch die Designs von meiner Freundin Michelle Jonas toll, genauso wie ein Unternehmen namens Stop Staring – die machen großartige Retro-Kleider.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.