Chris Brown und Topshop-Erbin Chloe Green sollen miteinander angebandelt haben. Der Sänger, der sich kürzlich wieder einmal von seiner On/Off-Freundin Rihanna getrennt hat, soll sich nun der Schuhdesignerin, deren Beziehung mit Marc Anthony vor kurzem zerbrach, angenähert haben.
So wurden Green, deren Vater Besitzer des britischen Modehauses Topshop ist, und Brown in den letzten Wochen immer häufiger miteinander gesichtet. „Chloe hat Chris im letzten Jahr kennengelernt, als er für sie beim 60. Geburtstag ihres Vaters gesungen hat. Sie war schon immer ein großer Fan von ihm und findet, dass er wirklich heiß ist“, plaudert ein Insider des „Daily Mirror“ aus.
„Nachdem er sich von Rihanna getrennt hat und sie mit Marc Schluss gemacht hat, verbrachten die beiden mehr Zeit miteinander, was ihnen viel Spaß macht. Noch steht alles am Anfang, aber es macht ihnen nichts aus, an denselben Orten gesehen zu werden. Das ist so eine Sache, die Rihanna beobachtet und sie weiß auf jeden Fall, dass Chloe existiert.“
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rihanna gerichtlich gegen Topshop vorgeht, da das Unternehmen T-Shirts mit einem Bild von ihr verkaufte, ohne sich ihre Erlaubnis dafür zu holen. Nun fordert die Sängerin angeblich über vier Millionen Euro Schadensersatz.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.