Cara Delevingne hat angeblich Leonardo DiCaprio abblitzen lassen. Das erst 20-jährige Top-Model, das derzeit zu den meistgebuchten Vertreterinnen der schönen Zunft gehört, soll dem Hollywood-Star bei der Feier zum Film „Der große Gatsby“ in Cannes einen Korb gegeben haben, als der 38-Jährige sie zu einer privaten Feier einlud.
Dazu berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Normalerweise muss Leo die Mädchen nur angucken und sie liegen ihm zu Füßen. Das hat Cara aber nicht getan.“
Stattdessen ließ das It-Girl den Frauenschwarm zappeln und musste ihn schließlich enttäuschen. „Er verbrachte den Abend damit, ihr hinterherzurennen und sie ließ ihn abblitzen. Sie sprachen miteinander und er war sehr offensiv und lud sie zu seiner Party in seiner Suite ein. Sie tauschten Nummern aus, aber das war es dann auch schon“, berichtet der Nahestehende weiter.
Nach Meinung des Insiders habe Delevingne allerdings keine generelle Abneigung gegenüber dem mehrfach Oscar-nominierten Schauspieler. Vielmehr störe sich die Schöne an dem großen Altersunterschied zu DiCaprio, der für seine zahlreichen Beziehungen mit Models – darunter Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und Erin Hetherton – bekannt ist.
„Sie hat mal eben den größten Schauspieler der Welt abgewiesen. Sie dachte, er wäre zu forsch und zu alt“, begründet der Nahestehende Delevingnes Verhalten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.