Fans von Captain Jack Sparrow können sich berechtigte Hoffungen machen, dass der etwas verpeilte Pirat in nicht allzu ferner Zukunft wieder die Segel setzt. Wie die „BBC“ meldet, wurde während einer Veranstaltung der Disney-Studios im Kodak Theater in Hollywood bekannt gegeben, dass man derzeit einen vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe plane.
Johnny Depp wird zudem in Tim Burtons 3D-Film „Alice im Wunderland“ zu sehen sein.
Außerdem arbeite man bei Disney derzeit an einer Fortsetzung des Pixar-Films „Cars“, produziere eine animierte Fassung der Weihnachtsgeschichte von Charls Dickens und habe vor, nach 26 Jahren einen zweiten Teil des Animations-Klassikers „Tron“ in die Kinos zu bringen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wra doch klar dass da noch ein Teil kommt so wie der letzte aufgehört hat.
Muss das denn sein? Der dritte Teil war schon echt doof und unützt..Genauso wie der Zweite. Sie hätten den ersten lassen sollen und dann ist gut. Aber nein, Hollywood muss ja immer Fortsetzungen ohne Ende drehen.
Also wenn der zweite schon scheiße war, warum hasde Dir den dritten dann überhaupt noch angeguckt, frag ich mich da??? -tzzz-
ja allerdings, also ich fand alle 3 teile einfach hamma hart voll gelungen^^
ich freue mich schon richtig auf den vierten teil^^
Ich lese öfter Artikel im Internet, in denen sich beschwert wird das es einen 4. Teil gibt. Wenn ich dagegen wäre, würde ich mir ihn nicht anschauen. Von mir aus könnten soviel Teile gedreht werden, bis er mir zum Hals raushängt.
Die meisten hören sich so an als würden sie gezwungen,sich den nächsten Teil anzuschauen….