Lynne Spears:
Schreibt über Britneys wilde Teenie-Jahre!


Im Leben von Britney Spears (26) wird wohl sobald keine Ruhe einkehren. Dieses Mal ist es ihre Mutter Lynne (53), die mit einem Enthüllungsbuch für Aufruhr sorgt. Laut der britischen „Sun“ sind gestern erste Inhalte an die Öffentlichkeit gedrungen.

Danach behauptet Lynne in dem Buch, das Britneys Probleme bereits im frühsten Teenageralter anfingen: Mit 13 Jahren, also in ihrer Zeit beim „Mickey Mouse Club“, soll sie das erste Mal zur Flasche gegriffen haben.

Ihre Jungfräulichkeit soll sie, entgegen allen früheren Behauptungen, schon mit 14 Jahren an einen 18jährigen Footballer ihrer Highschool verloren haben und den ersten Kontakt mit Drogen hatte sie angeblich im zarten Alter von 15 Jahren.

In ihrem Werk bedauert Lynne Spears, dass sie die Kontrolle über die Karriere ihrer Tochter so früh an Manager und Berater abgegeben hat und nichts dagegen unternahm, als Britney mit gerade einmal 16 Jahren zu einem Sexobjekt hochstilisiert wurde.

Das Buch mit dem Titel „Through The Storm“ soll am 16. September in Amerika erscheinen.


[AMAZONPRODUCT=1595551565]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Schockiert das wirklich noch jemanden?

  2. Britneys wilden Jahre?! Was interessiert die Welt mit wem Britney als Teenie im Bett war und wieviel sie damals gesoffen hat???? Es ist doch viel interessanter, warum sie sich jetzt mal ne Glatze schert oder mit Paparazzis inne Kiste stiegt und wie sie sich ihren weiteren Lebensweg vorstellt! Diese furchtbare Mutter sollte mal lieber eine Familientherapie für den ganzen Haufen buchen, da wäre allen sicher mehr geholfen!

Speak Your Mind