Fans von Sylvester Stallone sollten sich überlegen, vom 25. September bis 5. Oktober einen Abstecher nach Zürich zu unternehmen. Dort findet in dieser Zeit das „Zurich Film Festival“ statt, welches ganz im Zeichen des Rambo-Darstellers steht.
In einer Retrospektive wird das Werk des Actionhelden gezeigt, natürlich inklusive aller Rambo- und Rocky-Filme.
Außerdem wird Stallone an einer Diskussionsrunde teilnehmen und als Höhepunkt mit dem „Golden Icon Award“ für sein Lebenswerk geehrt.
Als Dankeschön für diese Ehre hat Stallone den „Director’s Cut“ seines letzten Rambo-Streifens im Gepäck, der dort erstmals zu sehen sein wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Da wissen die in der Schweiz wohl noch nicht dass der Sly inzwischen total out ist und sich völlig überlebt hat? wer braucht denn heutzutage noch rambotypen?! frauen wollen kuscheln und zärtlichkeit statt geballer und totschläger!
Der gute Sly hat sich leider voll fertig gemacht. Grauenhaft sieht sein Körper inzwischen aus! Ein Leben lang Mittelchen schlucken und sich für den Größten Bodybulder zu halten, das hinterlässt einfach mal ganz böse Spätfolgen. Ich verstehe gar nicht wie man seinen Köper so fertig machen kann.