Spätestens seit ihrem kleinen „Superbowl“-Unfall mit Justin Timberlake vor vier Jahren weiß Janet Jackson, wie wichtig gute Unterwäsche ist. Wie „NME.com“ berichtet, bringt die Sängerin nun ihre eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt.
Zusammen mit dem australischen Designer Bruno Schiavi hat Janet die Linie „Pleasure Principle“ entwickelt. Benannt nach ihrem Welthit aus dem Jahre 1987, wird es die Stücke in Größen bis 44G geben. „Die Sachen sind nicht nur für eine spezielle Frau. Wir sind alle anders, es soll für alle sein“, so Jackson.
Für die 42jährige ist das designen von Höschen und BHs eine reine Freude: „Unterwäsche ist eine Leidenschaft von mir und genau wie bei der Musik und dem Schaupielen kann ich nichts tun, wenn ich nicht zu 100 Prozent davon überzeugt bin.“
„Pleasure Principle“ soll ab sofort in Amerika in die Läden kommen, Europa und Australien folgen voraussichtlich im nächsten Jahr.
[AMAZONPRODUCT=B00112ARJ0]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Wird sie die Sachen auch selbst vorführen? Könnte ihre Plattenverkäufe richtig ankurbeln