Eigentlich sollte Michael Jackson im nächsten Monat zusammen mit seinen Brüdern Jermaine, Tito, Marlon und Jackie in Los Angeles den „BMI Urban Award“ für das Lebenswerk mit den Jackson 5 entgegennehmen. Nach Informationen der „New York Post“ ist dies aber mehr als unwahrscheinlich.
Michael und seine Brüder liegen schon seit geraumer Zeit im Klinsch. Es geht um 840.000,- Dollar, die der ehemalige King of Pop den Vieren angeblich noch schuldet. Dabei soll es sich um Tantiemen für die Hits der Jackson 5 handeln.
Gesprochen haben die Brüder schon seit 2005 nicht mehr miteinander. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um gemeinsam einen Preis entgegen zu nehmen. Der Auftritt wäre für Jackson der erste seit langem gewesen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ich glaube es gibt wenig leute, denen er kein geld schuldet….manager, hotels, personal – ich glaube mit dem schwindenden erfolg jackos saßen plötzlich viele auf dem trockenen…
Ich bin mir dabei mal nicht so sicher. Mike hat die meisten schulden schon abbezahlt. und wenn es stimmen sollte das er seinen brüdern noch geld schuldet dann find ich es nicht richtig das es dafür streit zwischen den Brüdern gibt. Außerdem könnt ich mir das bei den Jackson brothers gar nicht vorstellen das sie deswegen streiten. denn alle sind wie es scheint wirklich nett. Sie haben ihm unter die arme gegriffen weil es brüder sind. auch wenn es sich dabei um Tausender handelt. Wenn es stimmt das er bei seinen brüdern noch schulden haben sollte , dann wird er sie schon abbezahlen ob mit 50 jahren oder mit 60 !
Ich glaub es erst wirklich wenn ich es aus deren Mündern höre!
Eins ist klar ! Ich glaube an Michael Jackson und das für immer …!
Keep the faith and keep Michaeling !
BLÖDE PRESSE !-.-