Die Entscheidung soll aber nichts damit zu tun haben, dass der Streifen jetzt doch noch ins Rennen um einen Oscar einsteigen könnte. Die Gründe seien rein kommerzieller Natur, man wolle nur die Weihnachtssaison mitnehmen.
Große Hoffnungen auf einen Oscar kann sich Cruise mit dem Film wahrscheinlich sowieso nicht machen. Die Testvorführungen waren bisher wenig Erfolg versprechend.
Die Meldung über den neuen Starttermin kommt gerade einmal einen Tag nachdem Paula Wagner als Geschäftsführerin der Produktionsfirma „United Artists“ zurückgetreten ist. Ein Zusammenhang soll aber nicht bestehen.
[AMAZONPRODUCT=B0002DSP8O]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Damit hat man aber „Valkyrie“ oder „Walküre“ für die Teilnahme an der Berlinale ins Aus geschossen. Da bleibt die Hauptstadt Cruise-frei… Vielleicht auch ganz ok?! 😉
Kommt das Ding jetzt doch auf die Leinwand??? Ich hatte ja so gehofft, dass der Streifen eingemottet wird oder vielleicht als Lammetta am Weihnachtsbaum landet – aber doch bitte nicht im Kino! Bei so vielen Detailfehlern müssten ja die Geschichtsbücher umgeschrieben werden. Und den Gefallen wolln wir dem Herrn Cruise nicht tun, oder?!