Bei dem Unfall im US-Bundesstaat Mississippi musste der 71jährige von einem Rettungsteam mit einer Rettungsschere befreit werden und wurde dann mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Entgegen ersten Berichten über den vermeintlich schlimmen Gesundheitszustand Freemans gibt es nun Entwarnung. Zwar wird sein Zustand mit verschiedenen Knochenbrüchen am Arm und Ellenbogen und eine kleinere Schulterverletzung als ernst betrachtet, doch nicht als lebensbedrohlich. Nach einer Operation soll er voll wieder hergestellt sein und sich danach schnell wieder erholen.
Noch im Januar sahen wir Morgan Freemam bei seiner Filmpremiere „Das Beste kommt zum Schluss“ in Berlin. Sehen Sie hier das Video.
[AMAZONPRODUCT=B001DS8E88]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Man könnte meinen das „the dark knight“ mit einem Fluch belegt ist. Der arme Heath, Bale der Ärger mit der Familie hat und jetzt Morgan Freeman. Der Rest der Crew sollte sich in einem Bunker verstecken und erst wieder raus kommen wenn der Film aus den Kinos ist. Regisseur und Autor sollten gleich in Weihwasser baden.