Tom Cruise:
Walküre erst 2009!


Tom Cruises Stauffenberg-Drama „Walküre“ entwickelt sich immer mehr zu einer unendlichen Geschichte. Auch knapp ein Jahr nach den Dreharbeiten ist von dem Film weit und breit nichts zu sehen. Um das totale Desaster doch noch abzuwenden, hat sich die Produktionsfirma „United Artists“ nun einen neuen Marketing-Chef zugelegt.

Michael Vollman soll laut dem Branchen-Blatt „Hollywood Reporter“ dafür sorgen, dass der Film doch noch das Licht der Welt erblickt.

Der Starttermin wurde jetzt auf den 13. Februar 2009 festgelegt.

Ob der Film dann aber ein großer Erfolg werden wird, ist fraglich. In nahezu allen Test-Vorführungen fiel der Streifen bisher durch.

Zudem soll sich der Film – anders als zuvor versprochen – nur grob an historische Fakten halten und eher Action im Vordergrund stehen.

[AMAZONPRODUCT=3898832015]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der arme Tom, eigentlich mag ich ihn total und seine Filme erst recht, aber mit Walküre ist das wohl das Ende seiner Karriere. Schade eigentlich

  2. Scientology hat ihn um Kopf und Kragen gebracht. Er ist zu fanatisch auf diese Sekt konzentriert als das er an irgendetwas anderes denken könnte. Für mich ist der Typ nur noch durchgeknallt. Kann sein das er früher mal was wert war als Schauspieler, heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst, den zurecht das Pech verfolgt. Was nützt ein Schauspieler wenn man immer wenn man ihn sieht Scientologe denkt?

Speak Your Mind