Madonna stellt in ihrer alten Heimat Film vor:
Und will im Weltall Urlaub machen!


Madonna sorgte am Wochenende mal wieder für positive Schlagzeilen: Die Pop-Queen nutzte das „Traverse City“ Filmfestival in ihrer alten Heimat Michigan, um ihren Dokumentarfilm „I Am Because We Are“ vorzustellen.

Zwar hatte Madonna den Film bereits im Mai in Cannes vorgestellt, doch in ihrer Heimat Michigan fühlt sie sich offenbar wohler. „Es ist wunderbar, meinen Film da zu zeigen, wo ich mich zu Hause fühle“, sagte die Musikerin dem „OK! Magazine“. „Nicht wie bei dem Filmfestival in Cannes, wo niemand Englisch spricht, oder beim Tribeca-Filmfest, wo sich niemand hinsetzt.“

Nach all dem Stress plant Madonna angeblich auch schon ihren Urlaub. Wie „viply.com“ berichtet, hat die Pop-Ikone vor, im Jahre 2013 einen Trip in den Weltraum zu unternehmen. Für 200.000,- Dollar soll es dann mit „Virgin Galactic“ ins All gehen.


[AMAZONPRODUCT=1416587624]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaaa! Madonna auf den Mond! Das ist die beste Idee des Jahres!

  2. Habt ihr Madonna in letzter Zeit mal gesehen? Urlaub würde ihr gut tun. Ich mag ja Madonna eigentlich, aber es wird wirklich Zeit aus dem Scheinwerferlicht zu gehen und sich um ihre Familie zu kümmern. Es wird Zeit ihr letztes Lied zu singen „Don’t Cry For Me Argentina/Hollywood“.

Speak Your Mind