Vielleicht ist es ja das Bärtchen, das Leonardo DiCaprio ab und an mal trägt. Jedenfalls ist der „Titanic“-Star russischen Filmemachern auf der Suche nach einem Lenin-Darsteller aufgefallen.
Wie „moviepilot.de“ berichtet, soll Leo den Oktober-Revolutionär nun in der Komödie „Lenin Hirn“ spielen. Die Story ist in der Zukunft angesiedelt, wo Lenin von russischen Wissenschaftlern geklont und frisch zum Leben erweckt wird. Natürlich hat der Lenin-Klon nichts Besseres zu tun, als eine sozialistische Revolution anzuzetteln. Allerdings nicht in Russland, sondern in den USA.
Es ist aber zweifelhaft, ob Leonardo DiCaprio in dem Streifen auch wirklich mitspielen wird. Die russische Filmproduktion hat gerade mal 13 Millionen Dollar für den Film zur Verfügung. Das reicht sonst nicht mal für das Gehalt des Schauspielers. Für seine letzten Filme bekam der Frauenschwarm 20 Millionen Dollar Gage – pro Film versteht sich.
Falls also in Leo DiCaprio kein verkappter Revoluzzer steckt, wird aus dem Projekt wohl nichts.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Der sieht Lenin ungefähr so ähnlich wie jerder Typ mit enm Zickenbart. Die Filmtypen wollen mit dieser Aktion ein bisschen Aufnerksamkeit erregen? was anderes kann es nicht sein.
aha?! Lenin und Leo…Die haben genauso viel Ahnlichkeit miteinander wie Ihre Namen….