Christopher Ciccone, seines Zeichens Bruder von Pop-Ikone Madonna, hat kürzlich ein Buch über sich und sein Leben mit seiner Schwester veröffentlicht.
Jede Menge Enthüllungen soll es enthalten, so Ciccone. Um den Verkauf des Schmökers anzukurbeln, plaudert er nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit Familien-Interna aus.
So erklärt er in verschiedenen Talkshows, Madonna sei geliftet, vergleicht ihre Affäre mit John F. Kennedy jr. mit der von John F. Kennedy mit Marilyn Monroe und verrät, dass sie ein Sado-Maso-Foto von sich in ihrem Haus hängen habe, das auch die Kinder sehen könnten.Was die angebliche Ehekrise seiner Schwester angeht, sagte Ciccone in einem Interview mit der „ABC“: „Sie ist immer noch ein katholisches Mädchen.“ Er habe deshalb große Zweifel an einer angeblichen Affäre seiner Schwester mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez.
„Mir scheint das absurd“, sagte Ciccone. „Ich kenne Alex aus Miami. Ich bezweifle, dass da eine Affäre läuft. Ich bin mir sicher, Madonna war nicht der Grund für die Trennung des Ehepaares Rodriguez.“
[AMAZONPRODUCT=3453590155]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.