Die Aufregung war groß in der Fan-Gemeinde der beliebten US-Serie mit Jennifer Aniston. Nach dem Erfolg des Kinofilms von „Sex and the City“ hieß es, würden sich nun auch die altbekannten Gesichter der New Yorker „Friends“ auf die Leinwand begeben.
An den Gerüchten sei aber leider nichts dran, vermeldeten heute gleich mehrere Pressesprecher gegnüber „BBC news“ .
Warner Bros ließ durch Jayne Trotman ausrichten, dass derlei nicht geplant sei und auch die Sprecher der beiden „Friends“-Schauspieler Matthew Perry und Courteney Cox Arquette wollen nichts von einem Film gehört haben.
Bereits seit der Auflösung des Dream-Sextetts um Jennifer Aniston vor vier Jahren zirkulierten Gerüchte eines geplanten Films durch die Medien.
Jedoch ist es fraglich, ob bei dem momentanen Erfolg der Hollywood-Überfliegerin überhaupt noch Platz für ein solches Projekt in ihrem Terminkalender bleibt.
2009 soll die Schauspielerin mit dem prägnanten Haarschnitt bereits in zwei Filmen zu sehen sein und gerade laufen noch die Dreharbeiten zu „Marley & Me“, der im Januar erscheinen soll.
Es sieht also wirklich eher nach einem voreiligen Fehl-Alarm aus. Schade!
[AMAZONPRODUCT=B000002N1S]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Echt schade. im gegensatz zu diesem Sex and the City Mist wäre das mal ein Film auf den man sich wirklich hätte freuen können.