Bon Jovis „Lost Highway“-Tour biegt gerade auf die Zielgerade ein, da zaubert das Quartett aus New Jersey noch einmal ein ganz besonderes Highlight aus dem Hut:
Wie die Band auf einer Pressekonferenz zusammen mit dem Bürgermeister von New York mitteilte, werden sie am 12. Juli die große Wiese im Central Park rocken. Und zwar für umsonst!
Das Konzert soll im Rahmen des „Major League Baseball All-Star-Games“ stattfinden und trägt deshalb den Namen „All-Star Concert in Central Park“.
Damit der Rasen aber nicht allzu schwer in Mitleidenschaft gezogen wird, ist die Zuschauerzahl auf 60.000 begrenzt. Karten gibt es an allen New Yorker Baseball-Stadien und über die Webseite der Major League Baseball.
Na wenn das kein Grund ist, nach New York zu jetten …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
New York ist sschon ne Reise wert, aber bestimmt nicht diese weichgespülten Möchtegernrocker mit ihren schicken Fönfrisuren!
Bon Jovi sind die größten! ich werde auf jeden Fall versuchen eine Karte zu ergattern. Dann muss ich nur noch meinen Chef überzeugen das ich Urlaub brauche. Und dann wird der Centralpark gerockt!
Warum spielt so selten mal jemand in Deutschland für umsonst???!!! Die Madonna Tickets kosten z.B. weit über 100 Euro! Eine Frechheit, was die großen Stars von ihren Fans an Kohle abverlangen!