Wall-E:
Der letzte räumt die Erde auf!


Stell dir vor, die Menschen verlassen die Erde und du bist der Einzige, der zurückbleibt. Auch wenn das in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht passieren wird, so möchte man sich dieses Szenario nicht wirklich vorstellen.

Wall-E stellt sich das nicht nur vor, sondern ihm passiert es auch. Der letzte auf Erden ist ein kleiner Roboter, der aussieht wie eine Mischung aus ET, Nr.5 und R2D2. Eigentlich könnte es einem Roboter ja egal sein, was mit ihm passiert. Allerdings hat er einen kleinen Defekt. Er hat Gefühle und fühlt sich deshalb ziemlich einsam auf der Welt. Den letzten menschlichem Müll durchsuchen und aufräumen befriedigt ihn nicht wirklich. Da tauch eines Tages ein weiblicher Roboter auf …

Wall-E ist mit 62 Millionen Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende einer der erfolgreichsten Juni-Startfilme aller Zeiten. Erfolgreicher war nur „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“.

Erfolgsregisseur Andrew Stanton („Findet Nemo“) hat zusammen mit dem Oscar-gekrönten Sound-Designer Ben Burtt („Star Wars,“ „Indiana Jones,“ „E.T.“) eine herzerwärmende und witzige Reise durch die Welten mit jeder Menge Überraschungen und Lebensweisheiten geschaffen, die in jedem Universum für Furore sorgen wird.

Ab 25. September ist der kleine Roboter auch in Deutschland zu sehen.


[AMAZONPRODUCT=B0017LFKMY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WALT DISNEY PICTURES/PIXAR ANIMATION STUDIOS

von TIKonline.de

Comments

  1. Katie says:

    Hab den Trailer gesehen und war begeistert. Pixar wird jedes Jahr immer besser. Mimik, Details und Textur sind mal wieder erste Sahne. Aber bei Pixar hab ich immer hohe Erwartungen.

Speak Your Mind