Es war ein Spiel, das erst in der 119. Minute so richtig spannend wurde. Ivan Klasnic brachte die Kroaten kurz vor Ende der Verlängerung in Führung, doch die Türkeui schlug 10 Sekunden vor Ableuf der Nachspielzeit zu und erzwang so ein Elfmeterschießen. Und da versagten den als Geheimfavoriten gehandelten Kroaten die Nerven.
Nach dem Einzug der Türkei ins Fußball EM-Halbfinale gab es in Berlin kein Halten mehr. Tausende Türken stürmten nach und nach den Kudamm, die Straßen wurden abgeriegelt und alles verwandelte sich in eine riesige Feiermeile. Wir sahen schreiende und kreischende Fans, viele Fahnen, einen Mann im roten Bikini und tanzende Männer auf Autodächern mit nacktem Hinterteil!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Was die immer so am Rad dehen müssen … Naja, am Mittwoch ist es dann vorbei mit dem gejubel. soviel Glück haben die nicht nochmal
Nix is vorbei am Mittwoch! Dann steht der Finalist fest! DIE TÜRKEI!!!!!
Also ich find’s klasse wie die Türken feiern! Da können wir Deutschen uns mal ne Scheibe von abschneiden und am Mittwoch zeigen wir dann, dass wir genausogut den Kudamm stürmen können!!!! 😉
Also mir wird Angst und Bange wenn Männer so ausgelassen feiern. Da zieh ich mich mit meiner Freundin am Mittwoch mal ganz fix auf die Dachterasse zurück…
Der Kerl mit dem nackten Hintern gefällt mir und der im Badeanzug auch! Alle anderen grölen mir ein bisslübertrieben. Da kriegt man fast Angst. Fußball wird eben immer verrückter!
…und nun sind sie raus 🙁