Scarlett Johansson:
Und ihr Brieffreund Barack Obama!


Scarlett Johansson hat einen richtig berühmten Brieffreund: Sie schreibt sich regelmäßig persönliche E-Mails mit keinem geringen als Barack Obama.

Und der Briefwechsel ist keinesfalls nur einseitig. Der demokratische Präsidentschafts-Anwärter schreibt immer zurück. Das verriet die 23jährige jetzt in einem Interview mit der Webseite „Politico.com“.

„Man denkt ja immer, dass jemand wie der Senator permanent unterwegs ist. Wie kann er da diese persönlichen E-Mails beantworten? Aber er tut es! In seiner Freizeit ruft er sogar Leute an, um ihnen für die Unterstützung zu danken … Es ist unglaublich“, wird die junge Schauspielerin zitiert.

Ihr gegenüber habe sich Obama schon als echter Film-Fan geoutet. Besonders ihre Leistung in „Lost in Translation“ habe ihn sehr beeindruckt.

Wem Scarlett im November ihre Stimme geben wird, ist damit wohl geklärt …

[AMAZONPRODUCT=3280061083]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die denkt immer nur ich würde ihr antworten, das machen alles berater und mitarbeiter, wann soll ich ihr denn schreiben wenn ich die ganze zeit auf tik kommentiere…

  2. Heldin says:

    Ach was?! Also gibts heutzutage gar keine Breiffreundschaften mehr?! Das war doch früher immer so romantisch: Man schaut den Breif an, befühlt ihn, öffnet ihn langsam, liest Zeile für Zeile…. Und heute: Nur noch ge-emaile und kurznachrichten und Spam spam spam…

  3. @heldin says:

    liest sich wie der anfang einer kurzgeschichte oder so… bitte mehr.

Speak Your Mind