Paul McCartney sagt „Servus!“:
Abschiedstournee dauert zwei Jahre!


Paul McCartney will miterleben, wie seine Tochter Beatrice aufwächst. Deshalb kündigte der Ex-Beatle jetzt für den Herbst eine zwei Jahre dauernde Abschiedstournee an.

Wie der „Sunday Mirror“ berichtet, will Sir Paul es mit dieser letzten Tour noch einmal richtig krachen lassen und ganz nebenbei 110 Millionen Pfund abkassieren. Das wären dann ca. eine Million Pfund pro Auftritt.

Die „ich will mehr Zeit mit meiner Tochter Abschiedstour“ wird die bisher zweitgrößte für den Musiker. 1989/1990 ging er schon mal auf Megatour. Damals waren es 108 Auftritte. Diesmal werden es „nur“ 100.

Da seine Tochter Beatrice auch in den zwei Jahren seiner Tour weiter wächst – sie ist gerade vier – wird sie ihren Vater ein Stück der Tour begleiten.

Auf der Tour wird Paul Nord- und Südamerika besuchen, dazu Europa, Asien und Australien. Afrika steht laut dem Magazin nicht auf der Liste. Die Tourdaten der Megatour, die im Herbst losgehen wird, sollen in wenigen Tagen bekannt gegeben werden.

[AMAZONPRODUCT=B000VR4AB2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Peter Möller says:

    Hoffentlich kommt Paul McCartney auch für ein paar Konzerte nach Deutschland. Wer ihn noch nie gesehen hat, hat etwas ganz tolles verpasst.

  2. Maiken says:

    Da stimme ich Dir zu

Speak Your Mind