Lily Allen:
Säuft sich fast ins Krankenhaus


Ach Lily. Sie kann das Trinken wohl einfach nicht lassen. Wie wir kürzlich berichteten, wurde die Sängerin erst neulich von einer Party auf Flavio Briatores Yacht geschmissen, weil sie sturtzbetrunken war.

Und wie das „Look“-Magazin nun berichtet, hat sie sich schon wieder in die Schlagzeilen gesoffen. Dem Blatt zufolge berichten Hotelangestellte, dass sie fast ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bei der After-Party für eine neue Komödie trank sie so viel, dass sie es nur mit Hilfe ihres Vaters nach Hause schaffte. Papa Keith musste sogar den Hotelpagen bitten, ihm zu helfen Lily auf ihr Zimmer zu tragen. Peinlich, peinlich!

Fragt sich ob solches Verhalten im Plattenvertrag festgeschrieben wird. Wenn man sich Britney Spears, Lily Allen und Amy Winehouse so anschaut, könnte man das fast meinen …


[AMAZONPRODUCT=1844544370]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Derrick Santini

von TIKonline.de

Comments

  1. trunkenbold says:

    mit der würd ich auch gern mal saufen gehen!

  2. hirsebrei says:

    also mir tut aly leid, die leidet bestimmt unter dem tod ihres ungeborenen kindes!
    ich würde ja viel lieber mit britney mal einen saufen gehen!

  3. rubenshintern says:

    ihr seid ja drauf ey! wenn dann würde ich mit amy trinken, die soll dann den pete mitnehmen und dann wird das bestimmt lustig! aber erst muss die mal ihre komische hautkrankheit loswerden, is ja eklig!

Speak Your Mind