Wie die „Sun“ kürzlich berichtete, hat Amy die Lizenz für den neuen James Bond Song verloren. Ihr Produzent und Freund Mark Ronson hatte genug von Amys Unzuverlässigkeit und Drogen-Eskapaden. Das Blatt zitierte den Produzenten mit den Worten:
„Wir haben an dem Song zwar gearbeitet, aber ihn nicht beenden können. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt noch möglich wäre. Da müsste schon ein Wunder geschehen.“
Nun könnte es sein, dass dieses Wunder geschehen ist. Denn wie die „Sun“ heute verkündet, wurde Amy jetzt unerwartete Hilfe angeboten. Und zwar von niemand geringeren als den Pet Shop Boys.
Die Jungs, die schon mit den Sugababes und Franz Ferdinand gearbeitet haben, haben wohl keine Angst vor der Zusammenarbeit mit der wilden Amy.
„Natürlich muss Amy erst noch ein paar Dinge klären, aber wir mögen sie sehr“, wird Neil Tennant zitiert. „Technisch ist sie wirklich eine große Sängerin und wir hätten da ein bis zwei Songs für sie, die ihr wirklich stehen würden“.
Da können wir nur hoffen, dass Amy Winehouse diese Hilfe annimmt. Es wäre sonst auch wirklich schade um die tolle Sängerin. Und die Chance, einen Bond Song zu singen, bekommt ja nun auch nicht jeder!
[AMAZONPRODUCT=B000KG5THI]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.