Photo: EMI Music Germany Robbie Williams nimmt sich derzeit ja eine kleine musikalische Auszeit. Er hat also jede Menge Zeit, die er irgendwie totschlagen muss. Sein neuestes Hobby: Die Suche nach Leben auf dem Mars. Wie der „Daily Star“ berichtet, war Robbie ganz hingerissen von den Fotos der Marssonde „Spirit“, die auf der Marsoberfläche Steinstrukturen mit annähernd menschlichen Zügen zeigte.
Der Sänger soll so begeistert gewesen sein, dass er prompt eine Maschine nach New York bestieg, um dem dortigen „Goddard Space Flight Center“ der NASA eine großzügige Spende für ihre Forschungen zu überreichen.
Williams ist schon ganz besessen von den kleinen grünen Männchen: „Ich träume jede Nacht von Außerirdischen. Ich kann es kaum abwarten, wieder ins Bett zu kommen, denn die Träume sind so klasse“, so der 34jährige.
Unterstützt wird der Sänger bei seiner Such von seinem neuen Kumpel David Icke. Der 55jährige Ex-Torwart genießt allerdings einen eher zweifelhaften Ruf, hält er sich doch für den Sohn Gottes und ist davon überzeugt, dass Lady Diana und John F. Kennedy als Opfergaben für altertümliche Gottheiten herhalten mussten.
[AMAZONPRODUCT=3803217806]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.