Photo: Richard Young Dita von Teese macht jetzt gemeinsame Sache mit dem Orangenlikör-Hersteller „Cointreau“. Die Burlesque-Tänzerin ist für die nächsten zwei Jahre die „Markenbotschafterin“ des edlen Tropfens.
Und zur Feier des Tages trat sie bei der ersten gemeinsamen Aktion, der „Be Cointreauversial“-Show zum ersten Mal mit neuer Strip-Show auf.
Verführerisch räkelt sich Dita von Teese in ihrer Darbietung im bernsteinfarbenen Kleid, besetzt mit hunderten Swarowski-Steinchen in ihrem neuen Cocktail-Glas.
Violette Blütenblätter regnen am Ende der atemberaubenden Show auf das neu erfundene Pin-Up nieder. Es sind violette Blütenblätter, weil Dita von Teese sie so liebt. Und genauso liebt sie jetzt ihren eigens kreirten Drink „Cointreau Teese“.
Frau von Teese eifert damit irgendwie ihrem Ex-Gatten Malilyn Manson nach. Der hat seit geraumer Zeit ja seine eigene Absinth-Marke am Start.
[AMAZONPRODUCT=1843378434]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.