Pete Doherty scheint es ernst zu meinen. Keine Drogen und keinen Alkohol mehr, das ist jetzt seine Divise.
Und da macht er auch nicht vor seinen eigenen Kumpanen halt. Er hat nämlich seiner Band jetzt ein striktes Rauschmittel-Verbot erteilt.
„Er besteht darauf. Erst dachte ich, es wäre ein Scherz, aber er meint es ernst. Wir müssen unsere Flaschen unter unseren Kopfkissen verstecken. Ich denke, das ist bezeichnend für Petes Entschlossenheit, das Problem zu lösen.“, so Bassist Drew McConell.
Vielleicht war das ja zuviel für Patrick Walden, den ehemaligen Gitarristen der Babyshambles, der die Band 2005 verließ. Geplant war nämlich eine Art Reunion-Tour in Original-Besetzung. Doch schon nach kürzester Zeit suchte Walden das Weite: “Er kam im Tourbus mit nach Manchester und er wollte rauskommen und ein paar Songs spielen, aber es gab irgendwelche Komplikationen und er musste nach Hause. Ich persönlich fand das Alles irgendwie ein wenig merkwürdig.“, so Mike Whitnall, der jetzige Gitarrist der Band. „Aber es war eine einvernehmliche Entscheidung, dass er ging. Er hat eigene Projekte am Laufen und dafür wünsche ich ihm alles Gute. Es gab keinerlei Abneigung zwischen uns.“
[AMAZONPRODUCT=B000VBJAR2]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.