Und zwar nicht alleine. Sie hat sich mit dem Mobilfunk-Riesen Samsung zusammen geschlossen.
Gemeinsam unterstützen sie jetzt KOMEN e. V., die weltweit größte Oganisation zur Heilung von Brustkrebs und Aufklärung über die Krankheit.
Während Sarah als Botschafterin der guten Sache ein Gesicht gibt, unterstützt der Elektronik-Riese die Organisation mit zahlreichen Benefizaktionen. Dazu gehören das „KOMEN Race for the Cure“ und die Gala „Pink Tie Ball“. Eine eigens erstellte Website informiert über Brustkrebs und KOMEN Deutschland e. V.
Das Motto lautet „We are listening” und so möchten der Mobilfunkhersteller und Sarah Connor zusammen mit KOMEN e. V. das öffentliche Gespräch fördern und auf die verkannten Risiken hinweisen.
Von jedem verkauften Samsung Mobiltelefon SGH-M300 kommt ein Euro der Stiftung zu Gute. Außerdem gibt es das Pink Ribbon T-Shirt, das auf der Aktions-Internetseite erworben werden kann. Die gesamten Erlöse aus dem Verkauf dieses T-Shirts mit der bekannten Glamour- und Internetfigur IRMA gehen ohne Abzüge an KOMEN e. V..
Für die nächste Saison im kommenden Jahr sind übrigens weitere Charity-Veranstaltungen geplant, ein Golfturnier zum Beispiel.
[AMAZONPRODUCT=B000O78BD2]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.