Justin Timberlake:
Benimmt sich daneben!


Justin Timberlake (Photo: HauptBruch GbR)
Justin Timberlake gilt allgemein als Strahlemann und der perfekte Schwiegersohn. In Australien zeigte sich der Sänger nun aber von einer ganz anderen Seite. Wie die „Brisbane Courier Mail“ berichtet, ließ Timberlake eine größere Menge von Fans mit dem Versprechen vor einem Restaurant warten, er würde nach dem Essen zu ihnen kommen und Autogramme schreiben. Allerdings mogelte sich der Star nach dem Mahl heimlich durch die Hintertür.

Wahrscheinlich war er so mit seinem Fluchtplan beschäftigt, dass er auch noch vergaß, der Bedienung ein Trinkgeld zu geben. Mit einer leeren Geldbörse lässt sich dieses Versäumnis mit Sicherheit nicht erklären. Für Timberlake war der 140-Dollar-Schmaus nämlich gratis.

Generell scheint die Laune des 26jährigen an diesem Tag eher mies gewesen zu seien. Als er sich durch den Hintereingang davonstahl rief ihm ein Fotograf zu: „Wenn mein Sohn mich jetzt sehen könnte, wäre er so aufgeregt!“. Timberlakes Antwort: „Ich kann nicht glauben, dass du dich vermehren darfst.“

[AMAZONPRODUCT=1846201357]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind