Britney Spears:
Kann nicht einparken!


Britney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)
Mit pinker Perücke und Mini-Hund – ebenfalls in feschem Pink – auf dem Arm, so zeigte sich Britney Spears nur Stunden bevor sie am Montagabend einem Polizeirevier in Los Angeles einen Besuch abstattete. Dort erschien sie dann aber wieder – für Britney-Verhältnisse – normal gekleidet in einem schwarzen Mini-Kleid und brünetter Haarfarbe.

Britney folgte einer Vorladung wegen Fahrerflucht. Sie ließ freiwillig die Fingerabdrücke nehmen und Fotos für die Kartei von sich machen. Anfang August hatte Sie ein parkendes Auto gerammt und war dann, ganz Britney, einfach weiter gefahren.

Und man darf ruhig ein wenig schadenfroh sein in Anbetracht der Tatsache, dass Britney erst am Samstag vor ihrem Polizei-Besuch den nächsten Unfall baute. Sie war gerade auf dem Weg zu einer Party in Hollywood, als sie beim Einparken das Auto eines Paparazzo rammte. Allerdings stieg sie diesmal ganz brav aus dem Auto und ging auf den Besitzer des Wagens zu. Sie entschuldigte sich und fragte gleich noch nach, ob der sie jetzt verklagen wolle. Antwort: Sie müsse sich keine Sorgen machen.

Na mal sehen.

[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind