Fast 11 000 Besucher kamen zur OMD, der größten Fachmesse für Online-Marketing in Deutschland, nach Düsseldorf. Der Rekordandrang und eine durchweg positive Stimmung unter den über 260 ausstellenden Agenturen und Vermarktern beweist, dass das Internet wieder sexy ist!
Neben den immer kreativeren Formen der Werbung großer Marken auf bekannten Portalen, ging es unter den Experten um Trends wie mobiles Marketing und IP-TV.
Vom Internet-Muffel zum begeisterten User hat sich inzwischen auch Fußballexperte Reiner Calmund entwickelt. Am Stand des führenden Sport-Portals „Sport1.de“ plauderte Calli bei einem Talk mit Kollegen wie Thomas Strunz nicht nur über das Thema Fußball.
Das Internet ist für Calmund inzwischen das wichtigste Infomations- und Kommunikationsmedium geworden. Calli zu uns: „Vor 10 Jahren wollte ich davon gar nichts wissen. Ich war ja geschockt. Als ich vor 20 Jahren das erste Fax kriegte, dachte ich, das wäre ein kleines Weltwunder. Vier Jahre später kam das Thema Handy.
Jetzt beim Internet war natürlich neue Technik erforderlich. Ich hatte da erst so ein bisschen Berührungsängste auf Grund meines hohen Alters. Aber jetzt – jeden Tag Internet! Das fängt beim Wetter an. Alle Informationen werden da rausgegoogelt!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.