Nena macht sich neuerdings für das Klima stark. Die 47jährige liefert den Titelsong zur neuen ProSieben-Kampagne „CO2NTRA – mit Galileo das Klima schützen“.
Der Titel „Mach die Augen auf“ wird von Juni bis Dezember die Klimaschutz-Kampagne unterstützen und in sämtlichen Spots zu hören sein.
Zu ihrer Beteiligung sagt Nena: „Wir sind alle ein Teil vom Ganzen, und jeder Mensch ist mit verantwortlich für das, was auf dieser Erde geschieht.“
Der Song ist gleichzeitig der Vorbote zum neuen Nena Doppel Album „Cover Me“. Hier widmet sich die Sängerin auf einer Deutsch- und einer Englischsprachigen CD ihren Lieblingskünstlern. Sie interpretiert dabei Hits von den Fanta4, Marlene Dietrich und Moby bis hin zu David Bowie völlig neu.
[AMAZONPRODUCT=B000SZ8Z7W]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.